Samstag, 31. Januar 2015

Auto-Eulchen

Ich hab da mal was ausprobiert was ich schon ewig mal machen wollte ;o)

Und zwar liegt hier schon seit einiger Zeit eine Packung Microfasertücher rum, die ich gekauft hatte um "Auto-Eulen" zu sticken...

Ihr fragt Euch was das ist?

Ganz einfach...

Gefüllte Eulen, die als Rückseite keinen Baumwollstoff sondern Microfaser-Tücher haben...
um sie im Auto zum Scheiben-wischen zu benutzen wenn es mal von innen beschlägt (bei dem Wetter zur Zeit ja gerade keine Seltenheit...)

Für die Eulchen hab´ ich die süße ITH-Datei von *Himbeerdesign* genommen. Diesmal in 10x10cm Rahmengröße.



Sind die nicht süß? ♥

Damit macht Scheibe-putzen doch endlich mal Spaß ;o)

Ich wünsch´ Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. die sind ja mal niiiedlich und dazu dann auch noch praktisch -
    ein tolle idee !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee habe ich auch schon länger gespeichert :-) Deine Eulen sind knuffig geworden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüüüüß!
    Tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee!
    Süß sehen sie aus!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine süße Idee!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥