Mittwoch, 28. Januar 2015

Eine Ente zur Geburt

Eine liebe ehemalige Kindergarten-Grundschul-Teenie-Freundin von mir hat vor kurzem ihr 3. Kind bekommen.

Das erste Mädchen nach 2 Jungs ;o)

Sie wohnt nicht mehr hier in der Nähe, so konnte ich ihr mein Geschenk für die kleine "Jule" leider nicht persönlich übergeben.

Also hab ich ihr gestern ein Überraschungspaket geschickt ;o)

Und hier ist das Entchen für klein Jule ♥


Natürlich in pink ;o)


Aus kuscheligem Nicki-Stoff ♥


 Der Name musste mit drauf!


Und versteckt unter dem Jersey-Füsschen guckt mein Label raus ;o)


Ich hoffe das Entchen gefällt klein-Jule (und ihren Eltern natürlich auch!)

Ich wünsch´ Euch nen schönen Tag!

Liebe Grüße!


Stickdatei Ente von *hier*


Kommentare:

  1. Wie süß, ich finde die Entchen kommen einfach bei allen gut an ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich! Na wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Gott, ist das toll geworden!!!! Soooo Süß
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥