Mittwoch, 14. Januar 2015

Fuchs-Mäppchen :-)

So... heute ist Premiere ;o)

Ich hab zum ersten Mal Motive auf Stickfilz gestickt und nicht direkt auf den Stoff!

Und was soll ich sagen?

Ich bin total begeistert!!!
Das wird es jetzt hier öfter geben :o)

Und zwar hab ich 2 supersüüüße Fuchs-Motive 
bei Tanja im *Himbeerdesign-Shop* gefunden, 
da konnte ich nun wirklich mal wieder nicht widerstehen ;o)







Ich hab jetzt für´s Foto mal Stifte rein getan... Aber die Mäppchen eignen sich natürlich genauso gut als Schminktäschchen, Miniapotheke, Geschenktäschchen usw. ;o)

Seht Ihr den tollen Stickfilz in rosa unter den Motiven rausgucken?
Der ist echt total genial von der "Konsistenz" *lach

Den gibt´s übrigens *hier* bei Maren!

Danke nochml liebe Maren für die vielen Tip´s und Tricks!
Hab mich riesig gefreut ♥

So...
Die Mäppchen sind bereits in´s *Lädchen* gewandert :o)

Ich wünsch´euch einen schönen Tag!

 Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Liebe Sabine :-) die Fotos werden immer schöner ;-) ganz zauberhaft... Tanja von Himbeerdesign

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist einfach zu niedlich,so süß...
    Liebe Grüße,Lee

    AntwortenLöschen
  3. Soooo niedlich! ♥ Ich mag deine Sachen immer sehr gerne! :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥