Mittwoch, 21. Januar 2015

Herzige Kalenderhülle

Und wieder ist ein Auftrag fertig geworden :o)

Ein besonders schöner wie ich finde...

Gewünscht war eine Wollfilz-Kalenderhülle mit Herz-Doodle-Stickerei mit lila Stöffchen.


Gummiband als Verschluss - farblich passend natürlich ;o)
Und Stifthalter.

Die Hülle ist schon bei ihrer Besitzerin - und ihr Kalender passt zum Glück genau hinein *uff* 

Ist ja alles nicht so einfach wenn man nicht während dem Nähen schonmal Maß nehmen kann ;o)

So... ich bin dann mal weiter Aufträge abarbeiten...

Liebe Grüße!



Verlinkt bei *Crealopee Valentins-Spezial*
Stickdatei von *hier*
Wollfilz von *hier*


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich möchte dich herzlich einladen, diese herzige Idee bei meiner Valentins-Linkparty zu zeigen: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!!
    Die Farbe ist toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist wirklich sehr herzig geworden! Die Stickerei kommt auf dem Filz richtig gut zur Geltung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥