Montag, 19. Januar 2015

Katzen-Sterne-Kissenhülle :-)

Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag.

Da sie Katzen-Fan ist dachte ich mir ich nähe ihr eine Kissenhülle im Katzen-Design :o)

Und hier ist sie:


2 verschiedene Seiten...
Mit Negativ-Stern-Appli passend zum Sternchen-Stoff.


Rundherum pinkes Paspelband.
Ich finde das gibt den Kissenhüllen immer das Gewisse "etwas" ;o)

Verschlossen wird per Reißverschluss.
 

Ich hoffe das Kissen gefällt ihr :o)

Und ich glaube ich muss für uns auch so ein´s nähen ;o)
Würde sich richtig gut auf unserer Couch machen!

Ich wünsche Euch nen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Hey, Bine - das würde sich auch auf meinem Sofa prima machen! Toll geworden - der Stoff ist wirklich sooo schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥