Dienstag, 27. Januar 2015

Noch mehr Wäscheklammerbeutel :-)

Nach meinem Post von *hier* habe ich dann noch ein paar mehr Wäscheklammerbeutel genäht... Ich hatte gerade so "nen Lauf" ;o) *laaach*

Außerdem war mir bei dem ewigen Grau draußen nach was kunterbuntem und frühlingsmäßigem ;o)





Ein paar kleine Reste sind noch übrig von diesen tollen Stöffchen...
Sie liegen auch schon zugeschnitten hier und warten darauf vernäht zu werden ;o)

Aber was daraus wird verrate ich dann erst in den nächsten Tagen ;o)

Die Wäscheklammerbeutel sind bereits ins *Lädchen* gewandert.

Ganz liebe Grüße!


Schnitt Klammerbeutel von *hier*


Kommentare:

  1. Ach die sind einfach süß!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lauf??? Ich würde mal sagen: ein Marathon!!! Da kann der Frühling ja kommen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn da nicht der Frühling kommt…
    Richtig schön bunt und fröhlich die Wäscheklammerbeutelchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥