Samstag, 3. Januar 2015

Reisepass-Hülle *Traumfänger*

Als ich die neue Traumfänger-Stickdatei von *Himbeerdesign* entdeckt habe dachte ich gleich an unsere Reisen zu den Kanaren...

Natürlich haben die Kanaren nichts mit Traumfängern zu tun... schliesslich leben da keine Indianer (zumindest haben sie sich uns nicht vorgestellt ;o) )...

Aber man versucht doch gerade auf, - oder auch nach Reisen die Erinnerungen und Träume einzufangen und für immer zu behalten, oder?

Deshalb kam mir die Idee mit diesem tollen Motiv eine Wollfilz-Reisepass-Hülle zu besticken!




Eigentlich ist die Datei als Appli gedcht, und man kann sie mit Stoff hinterlegen, aber auf dem Filz gefällt es mir auch ohne gut ;o)

Die Idee mit den Reisepass-Hüllen schwirrt auch weiterhin in meinem Kopf und in den nächsten Tagen werden davon noch mehr in´s *Lädchen* wandern!

Die tolle Traumfänger-Stickdatei bekommt Ihr *hier*
Der Wollfilz ist von *hier*
Und die Stickschrift gibt´s *hier*

 Ich wünsch´ Euch schöne Träume ;o)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Tolle Farben, gefällt mir sehr. Ach, so eine Stickmaschine...ein Traum :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz toll, die Hülle mit der Stickerei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!!
    Tolle Datei, bzw. Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle stickerei - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll sieht das denn aus?! Ich bin begeistert und gerade die Stickerei machts toll!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥