Sonntag, 1. Februar 2015

Blumige Kosmetiktäschchen

So... jetzt hab ich dann auch die letzten Reste der Jolijou-Stöffchen verarbeitet!

Hat gerade noch so gereicht für 3 Kosmetiktäschchen.

Ich geb´s ja nicht auf mit diesen blumigen Stöffchen den Frühling aufzuwecken ;o) (Scheint nicht ganz zu klappen... hier hat´s die ganze Nacht durch geschneit *meeh*)

Und hier sind sie:










Die Kosmetiktäschchen sind allesamt als Nachschub in´s *Lädchen* gewandert.

Hier gibt´s jetzt erstmal leckeren Schoko-Cappu und dann werd ich weiter Aufträge abarbeiten :o)

Ich wünsch´ Euch einen tollen Sonntag!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hübsche Farbkombinationen und die Schrift sieht toll aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind toll geworden.
    Die Stoffe sind wunderschön und toll kombiniert.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen und sehr schöne Stoffe.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Weck du ruhig den Frühling auf!! Bin dafür ;-) Sehr hübsche Täschen hast du wieder gezaubert!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschchen! Ich hoffe, es wirkt!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥