Mittwoch, 4. Februar 2015

Ein ganzes Schreibset...

...ist hier entstanden.

Ich bin ja immer noch am "Platz schaffen" im Stoffschrank... irgendwie ist es da ein wenig eng geworden *hust*
Kann mir gar nicht erklären wie sowas passieren kann ;o)

Jedenfalls hab ich jetzt wieder für 2 Stöffchen mehr Platz *lach*

Bei meinem "Stoffabbau-Projekt" ist dieses mal ein "Schreibset" entstanden.

Einmal eine Notizbuchhülle in A5-Format:



Dann ein Mäppchen - für Stifte oder auch sonstigen "Kram" ;o)




Und schliesslich ein "Notizblock to go" - auch in A5 :o)
Diesmal nicht mit Lasche sondern mit Gummiband zum Verschliessen.
Ich wollte mal was neues testen ;o)



So... dann kann ich ja mal weiter räumen im Stoffschrank und sehen welche Stöffchen als nächstes dem Stoffabbau "zum Opfer fallen" ;o))

Diese 3 Nettigkeiten sind bereits in´s *Lädchen* gewandert.

Ich wünsch Euch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße!


Schnitt "Notizblock to go" von *hier*
Notizbuchhülle + Mäppchen "frei Schnauze" ;o)


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set aus sehr schönen Stoffen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das set sieht richtig toll aus und ich glaube, das ich diese stöffchen auch noch habe *hüstel*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥