Dienstag, 24. Februar 2015

Erleuchtung ;o)

Mir ist ein Licht aufgegangen...

Oder besser gesagt sogar zwei ;o)

Beim stöbern auf Instagram bin ich auf diese total süße ith-Wichtel-Stickdatei für LED-Teelicht-Hüllen aufmerksam geworden...

Guckt mal ♥

Die sind doch total genial, oder?



Das sind 2 von insgesamt 10 verschiedenen Motiven...
die anderen sticke ich auch die Tage noch :o)
Und dann sitzen alle gemeinsam auf unserer Fensterbank *lach*

Und so sehen sie beleuchtet aus:




Ich bin ganz verliebt in die süßen Gesellen ♥

Mein Schatz findet sie auch toll :o)

Sie haben bereits ihren Platz im Wohnzimmer gefunden :o)

Die Datei dazu gibt´s *hier bei Stoffcut*

Ich wünsch´ Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!

Verlinkt bei *Creadienstag*
Stickfilz von *hier*


Kommentare:

  1. Super niedlich aber irgendwie find ich sie etwas weihnachtlich ;-) Geht das nicht auch mit Hasen *lach* Sieht echt süss aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hihi - nieeeeeeedlich!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ohh! die sind ja tootaal genial und allerliebst! ♥ soo schöön!
    als Nachtlichtbeschützerengel wären meine drei Mädels da hin und weg!
    ich geh nochmal gucken ♥ und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich sind die kleinen Engel!! Grad auch wenn sie im Dunkeln leuchten. Hast du toll gemacht!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süüüüüß!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine lustige Idee!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥