Samstag, 14. Februar 2015

Füchse gehen immer ;o)

Also erstmal wünsche ich Euch allen einen tollen Valentinstag ♥

Einige mögen diesen "Brauch" ja nicht, aber ich gestehe... ich finde ihn toll :o)

Mein Schatz und ich schenken uns immer nur ne Kleinigkeit... meistens Schoki, Pralinchen, usw... 
Dafür gehen wir aber Abends dann lecker essen!
Heute abend auch wieder *freu*

So... aber eigentlich ging es ja um Füchse in meinem Titel ;o)

Und zwar habe ich wieder einen "Notizblock to go" genäht.

In A5-Format mit Gummiband als Verschluss.



Dieser Fuchsstoff ist einfach süß finde ich ♥

Und jetzt ist er alle ;o)

Und ein weiterer Schritt in Sachen "Stoffbbau" geschafft (aber irgendwie ist der Schrank immer noch voll *hust*)..

Der Notizblock to go ist *hier* im Lädchen zu finden.

Ich wünsch´ Euch was!

Liebe Grüße!

ebook Notizblock to go von *hier*



Kommentare:

  1. Ich liebe diesen tollen Fuchs-Stoff ebenfalls! Ich habe ihn in allen drei Farben immer noch vorrätig! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Sieht super aus und ist auch noch praktisch.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥