Montag, 16. Februar 2015

Für Nachteulen

Passend zur Stimmung einiger in diesen Tagen hab ich was für "Nachteulen" genäht ;o)

Wir stehen ja gar nicht auf Fasching.
Und deshalb haben wir gerade viel Zeit zum chillen, einfach mal nichts tun...
und zwischendurch auch bissel was nähen ;o)

Dabei ist diesmal wieder eine süße Kosmetiktasche entstanden!




Ich find ja die Eulen haben einen genialen Blick drauf *lach*

Allen Feiernden und Nachteulen wünsch´ ich dann mal ganz viel Spaß und verkrümel mich mit meinem Schatz und den Miezen gemütlich auf die Couch ♥

Das Kosmetiktäschchen ist *hier* im Shop zu finden ;o)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Stoff und Wort perfekt kombiniert! <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Täschchen sind einfach super. Mit gefällt die Lösung wie du den Reißverschluss nähst.
    Auch wenn ich keinen Schimmer hab wie das geht :-)
    Liebe Grüße
    Christiane
    (Die mit dem Handy nur anonym posten kann :-(((.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr cooler Eulenstoff! Wirklich passend für ein Nachteulen-Täschchen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥