Mittwoch, 11. Februar 2015

Rollmäppchen

Es war mal wieder an der Zeit ein Rollmäppchen zu nähen ;o)

Hab ich schliesslich lange nicht gemacht... nicht dass ich noch aus der Übung komme *lach*

Und hier ist es:


Aussen Fuchsstoff und innen eine farblich passende Paisley-Streifen-Kombi


Den oberen Rand habe ich lang genug gelassen um ihn nach Belieben auch umschlagen zu können


Und hier die Aussenseite nochmal ausgerollt :o)


Ich glaub...
ich schneide gleich noch ein´s zu ;o)

Dieses hier ist bereits in´s *Lädchen* gewandert.
Und das ebook dazu gibt´s ebenfalls *hier* in meinem Shop :o)

Liebe Grüße!


Schnitt: selbst ertüftelt ;o)


Kommentare:

  1. Sehr niedlich und zauberhafte Stöffchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist echt süß! Rollmäppchen stehen auch noch auf der To do Liste...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa... Füchse!!! Ein sehr hübsches Exemplar von Rollmäppchen! So schöne Stoffe... ja, müsst ich auch mal wieder nähen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh den Stoff haben wir hier als Bettwäsche :)
    Wunderschöne Stifterolle.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥