Freitag, 27. Februar 2015

Schlüsselanhänger aus Kunstleder

Beim letzten Stoffmarktbesuch habe ich mir Kunstleder in 3 Farben gekauft...

Das liegt jetzt schon seit Oktober hier rum... Geht ja gar nicht ;o)

Da war ich total happy letzte Woche als ich die süße Schlüsselanhänger-ITH-Datei bei *Stoffcut* entdeckt hab!

Eeendlich Verwendung für das schöne Kunstleder ;o)


Süüüß, oder???

Und jetzt nochmal alle einzeln
(weil´s so schön ist ♥ )











Ich kann Euch sagen, die Dinger machen süchtig ;o)

Hab´ gestern gleich mal weitere Farben Kunstleder bestellt *hust*

Die 9 Anhänger sind bereits in´s *Lädchen* gewandert...
Und ich glaub ich brauch jetzt selbt auch noch einen für meinen Schlüsselbund ;o)
Und einen als Taschenbaumler... ;o)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die sind wirklich schön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss - alle miteinander !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das die süchtig machen, kann ich gut nachvollziehen! Allesamt so niedlich!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥