Samstag, 28. Februar 2015

Teelicht-Hüllen :o)

Weil mir die ersten beiden LED-Teelicht-Hüllen sooo gut gefallen haben (siehe *hier*), hab ich gleich noch zwei gestickt ;o)






Teelichter-Nachschub hab ich heute schon besorgt ;o)

Diese 4 süßen Wichtel sind gerade in den *Shop* gewandert.

Heute war es soooo schön sonnig bei uns! Das tut richtig gut nach dem grauen Wetter der letzten Tage! Leider ist für morgen schon wieder Schluss mit lustig... ähm... mit Sonne gemeldet *heul*.

Ich wünsch´ Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!

Stickdatei von *hier*



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die sind superschön geworden.... Was glaubst du muß ich für eine Stickmaschine auslegen ? Und werde ich das kapieren ? Ich finde alle deine bestickten Sachen so toll, dass ich gleich am liebsten selbst loslegen würde.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. So knuffig! Bisher habe ich ja widerstanden.... mal sehen ob das so bleibt, wenn du noch mehr zeigst - lach!
    LG und ein schönes Wochenende Euch!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, sind die süß!!!!!!!!!
    ich habe bei dir im Blog gesehen, dass du 2011 das Heft Patchwork kreativ "Taschen" hattest, ih suche ganz händeringend das Taschenheft von 2012 hast du das auch? Würdest du es weiterverkaufen, oder mir einen Schnitt weiterleiten?
    Ich würd mich freuen!
    Lieben Dank
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥