Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Ups... den Februar hatte ich ja glatt vergessen bei 12 von 12 *schäm*

Aber heute bin ich wieder mit am Start und zeige Euch meinen 12. März 2015 in 12 Fotos :o)

Erstmal frühstücken...
 (wochentags wenn ich morgens alleine bin fällt mein Frühstück nicht sehr üppig aus wie man sieht ;o) )


Dann die Sticki rattern lassen


Und währenddessen leckeren Schoko-Cappu getrunken


Zwischendurch den Postboten um ein Paket erleichtert :o)


Und auch mal ne Pause gemacht...


Etwas die Sonne im Garten genossen...


Mit meinem Schatz unterwegs lecker gegessen im Nudelhaus...


Auf dem Rückweg auf der Autobahn von weitem Rauch gesehen...


Und beim Näherkommen den Grund dafür gesehen...
(es standen schon 2 weitere Autos da... deshalb haben wir nicht auch noch angehalten...)


Noch schnell zum Lieblings-Drogeriemarkt...


... und noch ein paar Lebensmittel einkaufen...


Danach nix wie heim und nur noch chillen ;o)


Noch mehr 12 von 12 gibt´s *hier* bei Frau Kännchen!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Na, da war ja alles dabei: Gemütlichkeit, lecker geschlemmt und zum Schluss noch ein Schuss Action! Sieht nach einem guten Tag aus!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Och, habt ihr nen überdachten Garten? Quasi Wintergarten ohne unten? ;-) Für die Katzen ist das sicher klasse oder dürfen die auch freilaufen?
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Terasse ist überdacht, und der Teil vom Garten den man hier sieht ist mit Volierendraht katzenausbruchsicher gemacht ;-) also nach oben auch. So bekommen unsere Süßen auch Sonne, Regen, Schee usw mit und können unter Dach oder in die Wiese wie sie möchten :-)

      Richtigen Freigang haben sie nicht. Hinter unserem Garten ist die Bahnstrecke, und vor'm Haus ne viel befahrene Straße auf der schon mehrfach Nachbarskatzen überfahren wurden... das wollen wir auf keinen Fall...

      Unsere beiden kennen das von klein auf so und fühlen sich wohl :-)

      GLG,
      Bine ♥

      Löschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥