Mittwoch, 11. März 2015

Noch mehr süße Anhängerchen

Ui, ich kann Euch sagen... die Kunstleder-Schlüsselanhänger machen echt süchtig ;o)

Also hab ich in den letzten Tagen gleich mal das neue Kunstleder testen müssen - kann man ja nicht einfach so in die Schublade legen, nech ;o)

Und entstanden sind gleich 18 süße Anhängerchen - die man natürlich auch als Taschenbaumler oder so benutzen kann ;o)


Das könnte ich fast schon so als Deko auf dem Regal sgehen lassen so schön bunt wie das aussieht, oder? *lol*

Aber jetzt hier nochmal alle einzeln:



Die süßen sind allesamt schon in den Shop gewandert *klick*

Heute hat die Stickmaschine aber mal ´ne Pause verdient...
denn heute widme ich mich der Nähmaschine und neuen ebook-Plänen ;o)

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag!

Liebe Grüße!


Stickdatei ith-Schlüsselanhänger von *hier*


Kommentare:

  1. Super hübsch, ich hab gestern auch mal ein paar gestickt, bin aber nicht ganz zufrieden mit einigen Stichen. Fürchte aber daß meine Sticki einfach nicht so gerne auf Kunstleder stickt, grad mit dem Filz drunter hat sie sich echt schwer getan *soifz* Ist ja schon ne alte Dame! ;-) Die sehen sooo toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke auch, dass es an dem Filz liegt, aber im Großen und Ganzen klappt´s ganz gut.

      Löschen
    2. Bei mir gab´s keine Probleme... Ich habe bei den ersten 3 Filz genommen als Rückseite, und danach Kunstleder, weil mir das noch besser gefällt ;-)

      Vielleicht ist das wirklich zu modern für deine alte Dame ;-)

      Löschen
  2. Wow - du bist ja richtig in Produktion gegangen!!! Alle sind soooo schön und jetzt überlege ich doch, ob ich die Anhängerdatei auch... oder nicht? Mal sehen....
    Bin gespannt auf dein Ergebnis von heute.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch putzig - egal welches motiv und welche farbe - allesamt toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabine,
    Woah wie niedlich!!! Echt knuffig, muss ich mir gleich mal merken !!
    Ich habe gerade auf meinem Blog eine Linkparty für alle Stickbegeisterten in Leben gerufen !!! Vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen !? Schau gern vorbei http://neihtueuech.blogspot.de/2015/03/stickliebe-im-marz_11.html
    Würde mich freuen :)
    Viele liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  5. Göttlich zu blöd dass ich nicht dran gedacht hab mir einen mit zu bestellen
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥