Donnerstag, 26. März 2015

Probenähen GO´nJO

Die liebe Astrid - alias *mipamias* - hat mich gefragt ob ich Lust zum Probenähen hätte *freu*

Aber immer doch :o)

Ihr neues ebook heißt

GO´nJO

Dahinter verbirgt sich ein tolles kleines Mäppchen das nicht nur sehr vielseitig genutzt werden kann sondern auch noch superschön aussieht!!!

Die geschwungene Klappe mit dem farblich abgesetzten Paspelband finde ich total genial!


Hab´ extra meine heissgeliebten Gorjuss-Stöffchen dafür angeschnitten, und das will was heissen *lach*


Innen hat das GO´nJO 3 Fächer, eines davon mit Reißverschluss.
Hier kann man zB. Kleingeld, Pflaster oder sonstigen Kleinkram unterbringen, aber wie man an meinem Beispiel sieht, auch das Smartphone ;o)
Meines passt jedenfalls super rein!
 

Verschlossen wird das GO´nJO per Druckknopf.
Superpraktisch und schnell zu öffnen :o)

Liebe Astrid, ich finde Dein neues ebook wirklich super!
Und es werden ganz bestimmt bald noch einige GO´nJOs entstehen hier :o)

Ich danke Dir dass ich probenähen durfte ♥ 
Und wie Du weißt bin ich für weitere "Schandtaten" gerne zu haben ;o)))

 Das ebook zum GO´nJO-Mäppchen bekommt Ihr ab sofort *hier* bei mipamias im Dawanda-Shop!

Und weil dieses Mäppchen ganz allein mein bleibt wandert es auch gleich zu *Rums*

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Wie hübsch!
    Ich mag den Schnitt total gern und er liegt hier auch schon zugeschnitten :-)
    Tolles Designbeispiel.

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Total Süß ! Der Stoff ist immer wieder ein Traum !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch, grad wieder mit deinen Stöffchen, echt zucker!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, das weiß ich sehr zu schätzen, dass du diesen tollen Stoff für´s GO´nJO angeschnitten hast. Das Ergebnis ist umwerfend und bestätigt mal wieder, wie toll du Schnitte umsetzt (und ja auch selbst ganz tolle Schnitte entwirfst *zwinker)! Ganz herzlichen Dank!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. uuuiiii die ist ja mal hübsch geworden - richtig klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll und so schöne Stoffe !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das schön aus ♥ Echt toll mit der Paspel!
    Da bekomme ich auch Lust auf das Ebook :)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Paspeln und schwups ist die To Sew Liste schon wieder um eins länger, lach! Das Täschchen finde ich total schön!
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!! Ob da auch ein iPhone 6 reinpasst :-)?!?

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥