Sonntag, 1. März 2015

Rollina ♥ Neues ebook

Da ich schon so oft angeschrieben wurde wie denn die Maße für mein Rollmäppchen sind und welchen Schnitt ich dafür nehme - ich es mir aber selbst zusammen gebastelt hab - dachte ich mir ich mach endlich mal ein ebook daraus ;o)


Das ebook "Rollina" gibt´s seit gerade eben *hier* in meinem Dawanda-Shop :o)

Und ein tolles Designbeispiel hab ich auch für Euch!

Die liebe Wiebke von *Handmade by Wiebke* hat nämlich ein supersüßes "Rollina"-Exemplar probegenäht ♥

Dankeschööön liebe Wiebke ♥

 
Und wer sich noch fragt was ein Rollmäppchen - bzw. was "Rollina" genau ist:
Es ein Mäppchen das zusammengerollt werden kann ;o)
Man kann es z.B. für Stifte, Häkelnadeln, Schminksachen, Pinsel uvm. benutzen.
Die Abstände der einzelnen Fächer können nach Belieben gestaltet werden.
Als Verschluss wird ein Satinband angebracht.
Der obere Rand ist etwas höher gehalten sodass beim Transport nichts herausrutschen kann.
Das ebook umfasst 11 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern und Designbeispielen.
Da jeder Schritt einzeln erklärt wird ist das ebook sowohl für Nähanfänger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet!

So... ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Hoffentlich nicht so verregnet wie hier...

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Ach klasse Bine, da kommt mir doch gleich der Osterhase in den Sinn;-)
    Meine Patenkinder und Neffen werden sich freuen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥