Freitag, 24. April 2015

Brillen-Etuis aus Wollfilz ♥

Ich freu mich :o)

Morgen geht´s zum Optiker die neue Sonnenbrille abholen.
Ich hoffe bloß daß sich der angekündigte Regen nicht allzu lange aufhält dann ;o)

Passend dazu kam mir heute die Idee Brillen-Etui´s zu nähen!
Aus Stoff habe ich ja schon etliche genäht, aber da ich gerade so im Wollfilz-Fieber bin dachte ich mir daß es bestimmt auch damit toll aussieht :o)

Und ich finde sie total edel ♥

Was sagt Ihr dazu?






 
 Bestickt habe ich sie mit der zuckersüßen Brillen-Eule von *hier*
 und der Nerd-Katze von *hier*

Die Hüllen sind bereits in´s Lädchen gewandert *klick*

Ich werde jetzt mal auf der Terasse die letzten Sonnenstrahlen genießen...
Wer weiß wann es wieder so schön wird ;o)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Super süß!
    Und diese kleinen Schleifchen! Toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenstrahlen? Wo hast du die denn hergezaubert? Hier hat´s heute komplett durchgeregnet. Aber die Etuis sind wirklich zuckersüß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥