Montag, 20. April 2015

Mini-Mäppchen Hafenkitz

Wer mir bei fb folgt hat sicher bereits mitbekommen dass ich nicht widerstehen konnte mir die neue *Hafenkitz-Stickdatei* von Nikiko zu kaufen ;o)

Nun bin ich endlich auch mal dazu gekommen sie zu sticken...

Entstanden sind 5 kleine Mäppchen ♥

Super zu verwenden als Geldbeutel, Schminktäschchen, Mini-Apotheke, als Geschenk mit Süßigkeiten befüllt uvm...






Zu finden sind die Mäppchen bereits *hier* im Lädchen :o)

Ich wünsch´ Euch eine tolle und sonnige Woche!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Schön geworden deine Täschchen,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch süss! Ich hab mir vor ca. 7 Jahren eine ganze ähnliche Datei gekauft, die müsste ich mal wieder "ausbuddeln" ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja allerliebst und bleiben bestimmt nicht lange im Lädchen!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥