Donnerstag, 2. April 2015

Neues ebook ♥ Purzelinchen

Schon lange war ich auf der Suche nach einem einfachen, aber trotzdem komfortablen Schnitt für ein Kosmetiktäschchen...

Am besten mit Innenfächern und einem Aussenfach.

Nachdem ich das www durchforstet hatte - und dabei wirklich viele tolle Schnitte gefunden hatte - war bloß leider nicht das dabei was ich wollte.

Ihr kennt das, oder?
Wenn Frau sich was in den Kopf setzt ;o)

Also habe ich mich hingesetzt und selbst einen Schnitt entworfen!

Und hier ist es nun, mein neues ebook:

*Purzelinchen*


*Purzelinchen*
ist ein süßes Kosmetiktäschchen - bestens geeignet für Reisen, in der Handtasche oder in der Wickeltasche, im Badezimmer usw. :o) 
Es ist nicht zu groß und nicht zu klein!
Durch das aufgesetzte Fach ergibt sich ein extra Stauraum für Kleinigkeiten die schnell zur Hand sein müssen.

Wer das *Purzelinchen* gerne etwas größer haben möchte kann einfach die Schnittteile vergrößert ausdrucken :o)


Das Haupttäschchen wird per Reißverschluss geschlossen.


Das aufgesetzte Außenfach kann - je nach Vorliebe - mit Druckknöpfen, Klettverschluss oder auch Magnetknopf verschlossen werden.


Innen sind Fächer eingenäht die unterschiedlich große Einteilungen haben können.
Entweder nur auf einer Seite oder auf beiden ;o)


Das hier in mint-grau gefällt mir besonders gut - und bleibt deshalb auch hier bei mir im Badezimmer ;o)

Mein neues ebook *Purzelinchen* gibt es ab sofort


im Lädchen!
Ps: heute ist der letzte "Rabatt-Aktion"-Tag ;o)

In den nächsten Tagen zeige ich Euch einige weitere Purzelinchen ♥
Meine Probenäh-Mädels waren superfleißig und halten total süße Ergebnisse bereit!!!

♥ Ein gaaanz dickes Dankeschön an Euch Mädels ♥

So... und mein eigenes Exemplar wandert gleich mal zu *Rums*

Ich wünsch´ Euch was!

Auch verlinkt bei
Outnow
Taschen und Täschchen



Kommentare:

  1. Absolut wunderschön und die Stoffe wie für mich gemacht :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Stoffe, toll kombiniert und ein richtig hübsches Täschchen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, tolle Farbkombination. Ich bin begeistert. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch geworden, tolle Stöffchen hast du genommen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und ganz tolle Stöffchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Yeah! Dein Purzelinchen hat den Tag gerockt!!! Schnitt, Stoffe und einfach alles passt - viel Erfolg wünsche ich dir mit dem tollen eBook!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Tasche! Die Farben sind richtig toll!!!
    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem neuen E-Book!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥