Montag, 27. April 2015

Noch mehr Brillen-Etui´s ♥ Und Gewinnspiel

Weil das Nähen und Besticken von Wollfilz mir gerade so Spaß macht sind hier heute noch 2 Brillen-Etui´s entstanden ♥

Diesmal mit süßen Kuh-Stickdateien von *Albhütte*





Die beiden Hüllen sind bereits in´s *Lädchen* gewandert :o)

 ♥♥♥

Und dann wollte ich Euch noch ein Gewinnspiel "empfehlen" (sagt man das so? Egal, Ihr wisst ja was ich meine, nech^^)

Die liebe Leni von *Leni´s Stoffwölkchen* eröffnet bald Ihren Materialshop auf Dawanda, und verlost aus diesem Anlaß ein tolles Überraschungspaket ♥


Wer also in den Lostopf hüpfen möchte um kreatives Material zu gewinnen, einmal hier entlang bitte
--> *klick*

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Diese herrliche Stickdatei hat mir gerade ein Schmunzeln ins Gesicht gezauber!!!
    So cooool! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Die Etuis sind der Hammer!!! Wirklich klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥