Sonntag, 12. April 2015

Reisepass-Hüllen loveboat

Passend zu den neuen "loveboat"-Stoffen - die es ja für "Jersey-Phobiker" wie mich jetzt eeendlich auch in Baumwolle gibt *freeeu* - habe ich mir gleich auch die Bootchen-Stickdatei kaufen müssen ;o)

Die Stöffchen werden hier noch bissel gestreichelt bevor ich sie anschneide ;o)
Aber die Stickdatei hab´ ich gleich mal testen müssen ♥






Bin total begeistert vom süßen "loveboat" ♥

Die Reisepass-Hüllen aus Wollfilz sind bereits in´s Lädchen gewandert *klick*

Und die Stickdatei gibt´s *hier*

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden!! Suuuupr schön!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch, ich mag den Stoff auch total! Hab mir auch gleich die BW gekauft allerdings für Tuniken, blau und grau und ich freu mich! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wirklich toll! Machen Lust auf Meer!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥