Montag, 4. Mai 2015

My Cuddle Me - für mich ♥

Wer mich kennt weiß inzwischen sicher daß bei mir so eine gewisse Jersey-Phobie besteht was das Nähen betrifft ;o)
Deshalb gibt es hier auch selten Fotos selbst genähter Klamotten...

Aber manchmal gibt es Schnitte die mir einfach so gut gefallen daß ich dann doch mal die Jersey-Phobie zu therapieren versuche.

So z.B. die "My Cuddle Me" von *Schaumzucker*

Da konnte ich einfach nicht widerstehen ;o)
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde ♥




Und passen tut´s auch ( Glück gehabt ;o) )

Der tolle Stoff von *hier* kam mir dafür wie gerufen ♥
Ich steh ja auf solche Fantasy-Motive ;o)
Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Ich hab gestern erst meine cuddle me ausgeführt und finde den Schnitt auch so toll! Deine siehtganz wudnervoll aus <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Kann sich definitiv sehen lassen!!!
    Vielleicht demnächst live und in Farbe auf dem Stoffmarkt in SLS?;-)

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. die sieht klasse aus - richtig toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥