Donnerstag, 7. Mai 2015

Reisepass-Hüllen und Visitenkarten-Etuis

Also irgendwie hänge ich hier bissel hinterher :o(

Wer mir bei fb folgt der hat ja gestern schon die neuen Wollfilz-Reisepass-Hüllen gesehen, denn da hatte ich sie schon gepostet... Ist manchmal etwas stressig überall gleichzeitig zu posten *lach*

Jedenfalls zeige ich sie dann heute auch hier ;o)

Wieder aus edlem Wollfilz ♥






Und damit ich nicht weiter hinterher hinke hier zeige ich Euch dann auch gleich noch die Visitenkarten-Etui´s die ich gestern genäht hab ;o)





Das alles ist bereits in´s Lädchen gewandert *klick*

Und ich gelobe Besserung und versuche in Zukunft wieder überall gleichzeitig zu posten *lach*

Liebe Grüße!


Stickmotive der Reisepass-Hüllen von *hier*


Kommentare:

  1. Wunderschön! Die maritimen Reisepasshüllen gefallen mir besonders.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Super süss die Teilchen! Die Anker-Stickdateien sind ja alle ganz zauberhaft!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥