Freitag, 1. Mai 2015

Visitenkarten-Etui´s ♥

Na, ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1. Mai?

Hier hat es ziemlich viel geregnet. Das beste Wetter um es sich drinnen gemütlich zu machen und zu nähen ;o)

Und deshalb kann ich Euch jetzt auch die Auflösung des Facebook-Teasers von gestern zeigen :o)

Es sind 2 Visitenkarten-Etui´s aus dem tollen Loveboat-Baumwollstoff von 




Irgendwie kann ich mich an diesen Stoffen gar nicht satt sehen... Sie erinnern mich immer an das Papierbootebasteln in der Kindheit :o)



Die Etui´s sind schon im *Lädchen* zu finden :o)

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!
Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, die Etuis, liebe Bine!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus... ich nähe aus dem Stoff gerade an einer XXL-Kugeltasche... hoffentlich wird sie bald fertig.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaa, die Stoffe sind echt super schön und Deine Etuis sehen damit toll aus <3

    ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥