Samstag, 6. Juni 2015

Fuchs-Smartphonetaschen

Erstmal sorry daß es hier die letzten Tage etwas ruhig war!

Mein Kreislauf hat mich etwas hängenlassen und das Nähzimmer unterm Dach trägt da auch nicht gerade zur Besserung bei ;o)

Aber heute zeige ich Euch was dann trotz allem zwischendurch entstanden ist :o)

Zwei süße Fuchs-Smartphonetaschen ♥


 Diesmal sogar mit Beweis daß ich nicht nur rosa-türkis-pink kann *lach* ;o)

 
Aber nach der blauen musste dann doch wie Ihr seht eine in rosa her ;o) Ging nicht anders ;o)

Die beiden sind bereits im Lädchen zu finden *klick*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!

Stickdatei von *hier*



Kommentare:

  1. Die Beiden sind ja allerliebst!!!
    Hast du die Purzelbine gesehen auf meinem Blog??? Ich durfte inzwischen schon fünf Stück nähen. Ich werde sie in meinem Post auch wieder vorstellen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hab ich noch nicht gesehen ;-) Muß ich mal rüber schauen zu dir :-)

      Löschen
  2. Die sind immer wieder so niedlich! Gute Besserung, liebe Bine.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. echt richtig schön, alle beide !
    LG Nane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥