Montag, 8. Juni 2015

Meine ebook´s...

Juhuu :o)

Heute habe ich eine erfreuliche Nachricht für alle Selbermacher ;o)

Meine ebook´s gibt es nämlich ab sofort hier bei
"Alles für Selbermacher" zu kaufen:

Aufgrund der neuen Gesetzeslage was den Verkauf digitaler Waren in´s Ausland betrifft musste ich seit Januar immer wieder Absagen erteilen an Kundinnen die keinen Wohnsitz in Deutschland haben :o(
Doch mit dem ebook-Verkauf über *Alles für Selbermacher* könnt ihr jetzt wieder alle meine ebooks kaufen, egal wo Ihr wohnt *freu*

Ein dickes Dankeschön an das Team von Alles für Selbermacher dass sie diese Möglichkeit anbieten ♥


Liebe Grüße und einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine erfreuliche Nachricht!
    Herzlichste Schweizergrüsse Rita

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥