Sonntag, 7. Juni 2015

Noch mehr Fuchs-Smartphonetaschen :-)

Zu früher Stunde heute Morgen ließ es sich im Dachzimmer noch ganz gut aushalten...

Deshalb sind heute gleich nochmal 3 Fuchs-Smartphonetaschen unter der Sticki "durchgehüpft" ;o)




Nach dem blau von gestern musste dann heute unbedingt ´ne ganze Ladung rosa sein ;o)

Zu finden sind die 3 hübschen bereits hier in meinem Lädchen: *klick*

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße!

Stickdatei von *hier*


Kommentare:

  1. Ach Gottchen sind die süß! Die würde ich am liebsten gleich nacharbeiten aber meine Sticki ist kaputt, schluchz.
    Ich hoffe, mein GG hat bald Zeit mit mir nach Hannover zu fahren, damit ich sie reparieren lassen kann.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    deine Füchschen sehen ja allerliebst aus!! :-))
    Toller Blog, übrigens! Da werde ich jetzt noch ein bisschen stöbern.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥