Samstag, 20. Juni 2015

TaTüTa´s

Heute habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder TaTüTa´s gemacht!

Und dann gleich 5 Stück ;-)






Sowas ist doch immer wieder eine schöne Geschenkidee ♥

Oder man behält sie einfach selbst und hat eine schöne "Verpackung" für seine Taschentücher - egal ob zuhause oder unterwegs ;o)

Diese 5 hübschen sind gerade in´s Lädchen gewandert *klick* 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!

ITH-Stickdatei von *hier*



Kommentare:

  1. Sehr schön ! Tatütas kann man immer und überall brauchen ! Und diese gefallen mir besonders gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus! Hab´ schon ewig keine mehr genäht...aber das ist eine sehr schöne Variante - muss ich mir merken!
    LG Astrid (die die Finger blutig genäht hat und auf jeden Fall wieder auf Maschine umsteigt) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach die sind ja hübsch!! Die Form hab ich noch nie gesehen. Ich hab noch NIE ein Tatäta genäht oder gestickt, habe aber einige geschenkt bekommen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Eins ist schöner als das andere! Da wünscht man sich ja fast einen Schnupfen.
    Danke für deine Links zu den Stickdateien, so findet man immer wieder etwas Neues.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. richtig hübsch und mal etwas anderes mit dem Schnitt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥