Mittwoch, 8. Juli 2015

BeeWie & Sommerpause :-)

Aaalso erstmal zeige ich Euch noch ein weiteres "BeeWie"-Täschchen ♥

Diesmal in der kleinen Version :o)





Das ebook dazu gibt´s *hier* in meinem Lädchen :o)

Und daaann wollte ich Euch noch kurz mitteilen daß ich in die wohlverdiente Sommerpause gehe ;o)


Der Shop bleibt geöffnet und es kann auch weiterhin gekauft werden. Natürlich versende ich auch zeitnah!

Jedoch werde ich bis Ende August keine Aufträge annehmen!

Ihr seid mich also nicht ganz los ;o)
Sofern ich Lust und Zeit habe - und es die Temperaturen im Dachzimmer zulassen *ächz* - werde ich natürlich trotzdem bissel nähen und sticken und Euch die Ergebnisse auch hier zeigen ♥

Aber bis Ende August läuft halt alles chillig und ohne Zeitdruck ;o) 
Muß auchmal sein, nech...

Ich wünsche Euch eine tolle Rest-Woche!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Sehr niedlich, die Stöffchen liege hier auch :-)
    Dann wünsch ich dir eine schöne Sommerpause, ich bin nächste Woche auch erstmal nicht da ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. total süß,macht Lust wieder auf nähen.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    eine wunderschöne Tasche, die du da kreiert hast! Der Stoff sieht richtig süß aus und der rote Knopf ist ein schickes Accessoire!

    Viele Grüße

    Clara

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥