Sonntag, 19. Juli 2015

Frieda die Schnecke ♥

Darf ich vorstellen: Frieda die Schnecke ♥


Ich durfte wieder probesticken für die liebe Diana von *Stoffcut*


Und weil gerade Sommer ist... und damit auch das Thema Urlaub in aller Munde... Dachte ich mir Frieda macht sich super auf einer Reisepasshülle :o) Zumal es ja öfter mal im Schneckentempo voran geht auf der Fahrt in den Urlaub ;o)



Die süße Frieda ist superschnell gestickt und man kann sich dabei richtig schön austoben mit kleinen Stoffresten ♥
Die Datei gibt es ab sofort im 10x10 Format bei Diana im Shop *klick*
Ganz lieben Dank liebe Diana daß ich probesticken durfte ♥
Und die Reisepasshülle findet Ihr hier in meinem Shop *klick*

Ich wünsch´ Euche einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥