Donnerstag, 2. Juli 2015

Mein neues ebook ♥ BeeWie ♥

Tadaaaaaa ;o)

Darf ich vorstellen?

Mein neues ebook "BeeWie" ♥♥♥


 *BeeWie* ist ein süßes Täschchen in 2 Größen! Es eignet sich zB. bestens als Geldbeutel, Notfalltäschchen, Miniapotheke, Schminktäschen, Schul- oder Büromäppchen usw.

Durch die aufgesetzten Fächer auf der Vorder- und Rückseite ergibt sich ein extra Stauraum für Kleinigkeiten die schnell zur Hand sein müssen.

Die Haupttasche wird per Reißverschluss geschlossen.

Das fertige Täschchen hat eine Größe von:
kleines BeeWie ca. 10,5 x 18,5 cm
großes BeeWie ca. 13 x 22 cm

Das ebook umfasst 25 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern Schritt für Schritt, Schnittteile in 2 Größen und Designbeispiele.

Wie bei allen meinen ebook´s wird jeder Schritt einzeln erklärt ;o)
 

 



 In den nächsten Tagen zeige ich euch noch einige tolle Designbeispiele hier ♥ 
Und auch meine lieben Probenäherinnen haben sooo tolle *BeeWie´s* gezaubert ♥ 
Ein gaaaaaanz dickes Dankeschön für Eure Unterstütung Mädels!!!

 


 Zum Schluß noch ein ganz besonderes Dankeschööön an Wiebke ( von *Handmade by Wiebke*), die mich erst auf die Idee gebracht das Täschchen so zu gestalten wie es letztendlich geworden ist. Ein Täschchen-ebook wollte ich schon lange schreiben, aber irgendwie hat mir der Elan und auch das Gewisse Etwas gefehlt ;o) Und weil unser beider Herzblut und Ideenreichtum in diesem Täschchen steckt trägt es nun auch unsere beiden Namen in sich ;o)
"Bee" - Bine & "Wie" - Wiebke 

Das ebook gibt´s ab sofort hier in meinem Dawanda-Shop: *klick*
und auch hier bei *Alles für Selbermacher*
(da dann auch für alle die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben ;o) )

Ganz liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag!


Verlinkt bei: *Outnow*

1 Kommentar:

  1. Ein tolles E-Book, Täschchen hat Frau schließlich nie genug.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥