Samstag, 15. August 2015

Feuchttücher-Täschchen

Wer kennt das nicht...
man (oder Frau ;-) ) ist unterwegs, und schwupp, kommt eine Situation bei der man sich dringend gern mal die Hände waschen würde.

Aaaaber...
natürlich ist gerade dann keine Möglichkeit dazu vorhanden.

Dafür habe ich - sogar in der Sommerpaquse (ich konnte einfach nicht ohne nähen ;-) ) ein paar Feuchttücher-Täschchen genäht!

Sie sind aus beschichteter Baumwolle.
So kann man sie auch schnell mal feucht abwischen wenn´s sein muss ;-)








So... und da es heute hier mal wieder richtig angenehm und nicht mehr so heiß im Dachzimmer ist, werde ich gleich die Gelegenheit nutzen und ein wenig die Nähmaschine rattern lassen ;-)

Ich wünsch´ Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. eine gute idee - hätte ich heute schon unterwegs gebrauchen können - örks!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥