Donnerstag, 24. September 2015

Schockverliebt ♥ Schlittschuhe

Mädels... ich bin schockverliebt ♥

Wie Ihr sicher wisst bin ich zwischen den Aufträgen ja immer wieder mit Weihnachtsmarktvorbereitungen beschäftigt...

Und diesmal hab ich eine Stickdatei gestickt die ist wirklich der Hammer!

Schaut Euch mal diese süßen Schlittschuhe an:





Die Datei gabs letzten Winter schon bei *Stoffcut*, aber irgendwie hatte ich es da nicht geschafft sie zu sticken...

Aaaaber jetzt ;o)
Also davon muss ich uns unbedingt auch welche für zuhause machen ♥

Ach... wer auch will.. bei *Stoffcut* gibts gerade 15% Rabatt ;o)

So.. ich mach jetzt mal Feierabend!

Liebe Grüße!

Verlinkt bei *Weihnachtszauber*

Kommentare:

  1. Da muss ich dir recht geben, die sehen wirklich total schön aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich total niedlich!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥