Montag, 21. September 2015

U-Hefthülle für Lennard

Ich durfte wieder eine U-Hefthülle nähen :o)

Und zwar gefiel der Mama von *Emily* deren Hülle so gut, dass sie für Brüderchen Lennard auch gleich noch eine wollte *freu*



Innen wie immer mit Fach für den Impfpass :o)

Wie ich soeben erfahren habe ist die Hülle inzwischen angekommen bei Lennard´s Mama und sie findet sie toll ♥

Das freut mich riesig!

Ich werd mich dann jetzt mal in´s Nähzimmer verziehen und wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Eine schöne H-Hefthülle, der Stoff ist klasse.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Eben habe ich mich erst einmal durch deine letzten Posts gewühlt....
    Wunderschöne Dinge hast du gemacht! Die Hüllen für die Coolpaks sind toll!
    Die hätte ich in den Sommerferien gut gebrauchen können, meine Tochter hatte sich beim Longboardfahren das Sprunggelenk gebrochen. Jetzt ist es aber wieder fast gut, aber die Hüllen Nähe ich uns bestimmt trotzdem noch.
    Im Augenblick hast du mich mit dem Amai Fieber infiziert, lach.
    Die sind aber auch süß und schnell gemacht.
    Die U Heft Hülle gefällt mir auch supergut, schade dass ich im Augenblick niemand mit Nachwuchs in dem Alter kenne.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥