Mittwoch, 9. September 2015

ZickyZackyBag maritim

Heute habe ich eine Tasche nach Kundenwunsch genäht :o)

Maritim mit Ankern und rot-weiß gestreift sollte sie sein. Mal ganz was anderes als das pink-türkis was man sonst von mir gewohnt ist aber trotzdem finde ich sie super schön ♥


Das Schrägband hab´ ich mit Herzchen-Stichen festgenäht ♥


Und innen ein Fach eingenäht für Smartphone oder Sonstiges was man schnell zur Hand haben möchte.


Der Schnitt "ZickyZackyBag" von Mipamias​ ist einfach immer wieder toll! 
Eines meiner Lieblings-Taschen-ebooks ♥

Morgen macht sich die Tasche auf die Reise und ich hoffe sie gefällt der Empfängerin genauso gut wie mir ;o)

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön.... das Schnittmuster wird von mir auch irgendwann noch genäht.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. die sieht toll aus - hast du klasse gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön! Du kannst auch maritim, liebe Sabine, absolut!!!
    Komm, schieb sie doch bitte auch rüber in meine ZZB-Galerie; sie würde sonst echt fehlen!!!
    LG Astrid (die pfadfindertechnisch geschlaucht eine abendliche Runde macht)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥