Sonntag, 25. Oktober 2015

Handschuhe ith :o)

So... Die liebe Diana von Stoffcut​ hat es wieder mal geschafft mich zu verzücken mit ihrer neuen Datei ♥

Und zwar durfte ich diese süßen Handschuhe probesticken ♥





Sind die nicht total zuckersüüüß? ♥♥♥

Sie sind sozusagen passend zu den Schlittschuhen die ich Euch vor kurzem gezeigt hab *klick*


Weil wer geht schon Schlittschuhlaufen ohne Handschuhe??


Die neue ith-Datei gibt´s ab sofort hier im Stoffcut-Dawanda-Shop: *klick*

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!

Verlinkt bei *outnow*
und bei *Weihnachtszauber*


Kommentare:

  1. die schlittschuhe waren ja schon klasse und die handschuhe stehen dem in nichts nach - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Wie süss!
    Die sind wirklich sowas von Zucker, schade (oder zum Glück?) habe ich keine Stickmaschine ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥