Mittwoch, 21. Oktober 2015

Stoffkörbchen die Zweite ;o)

Nachdem ich ganz hin und weg war - bzw immer noch bin ;o) - von den letzten beiden Stoffkörbchen ( *klick* ), dachte ich mir dass davon unbedingt noch mehr her müssen!







Sie passen einfach schön als Deko in jeden Raum...

Egal ob für meine Creme´s im Bad oder für die Süßigkeiten im Wohnzimmer ;o)

Den süßen Fuchsstoff hab´ ich noch zugeschnitten für etwas anderes hier liegen, aber das zeige ich Euch die Tage erst ;o)

Liebe Grüße!


Verlinkt bei *Weihnachtszauber*

Kommentare:

  1. die sind wirklich süss - also nicht nur die inhalte, sondern auch die körbchen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss, besonders der grüne Fuchsstoff hat es mir echt angetan! Und die Kombi mit Pink ist auch so klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥