Dienstag, 6. Oktober 2015

Stoffkörbchen

Kann mal jemand den Sommer zurück in´s Saarland schicken?
Irgendwie ist der hier abhanden gekommen...

Ich mag keinen Regen mehr.. und grau.. und nass... und dunkel :o(

Aber da jammern ja auch nix bringt...
und der Sommer vor nächstem Jahr sowieso nicht mehr zurück kommt..

hab ich mir gedacht ich stelle mich schonmal auf Weihnachten ein und nähe ein paar Stöffkörbchen ;o)







Das hebt die Stimmung ;o)

Weihnachten erinnert doch immer an leckere Sachen und Gemütlichkeit!

Und lange ist es ja auch nicht mehr bis dahin ;o)

Ich wünsch´ Euch was!

Liebe Grüße!

Verlinkt bei *Weihnachtszauber*

Kommentare:

  1. Ganz tolle Körbchen, die machen wirklich gute Laune...wenn die voll sind noch mehr ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber süß- da kommt man ja fast schon in Weihnachts-Winter-Stimmung :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich... ich glaub, da muss ich auch mal welche von machen!!! :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥