Mittwoch, 14. Oktober 2015

Winterliche Mugrugs

Es wird Winter... sowohl draussen als auch hier drinnen bei mir unter der Stickmaschine ;)

Die Weihnachtsmarktvorbereitungen laufen immer noch auf Hochtouren... und immer noch kommt es mir so vor als hätte ich viiiel zu wenige zum mitnehmen ;)

Jedenfalls ist das Kapitel "Tischdeko" jetzt hiermit auch schon mal einen großen Schritt voran gekommen ;)

Diese süßen "Mugrugs" aus der Stickdatei von *Stoffcut*​ haben es mir wirklich angetan ♥






Fast zu schade um die Tasse drauf zu stellen... aber nur fast ;)

Jetzt werd ich uns mal was warmes kochen...

brr... mir ist kaaalt ;-)

Liebe Grüße!

Verlinkt bei *Weihnachtszauber*

1 Kommentar:

  1. Die verkaufen sich sicher gut! Sie sind wunderschön. Ich kannte die Herstellerin gar nicht, aber jetzt schon. Danke für's vorstellen.
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥