Montag, 16. November 2015

Mäppchen-Liebe ♥

Passend zu den Notizbüchern vom letzten Post hab ich heute ein paar Mäppchen zu zeigen.

Ich finde diese Stöffchen so toll! Die Farben sind genau mein Fall ♥




Und etwas dezenter ist auch schön, oder?




Und für alle die es lieber ganz unbunt möchten dann eines in schwarz-weiß :-)




Dann noch 2 zu denen ich noch keine Notizbuch-Hülle habe...
kommt aber auch noch denke ich ;-)




Und hier die süüüüßen Füchse nochmal ♥




Heute hab ich jede Menge Papiertüten bestempelt und beklebt für den Markt...

Jetzt bin ich ko und verschwinde gemütlich auf die Couch ;-)

Ganz liebe Grüße und Euch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. So gorgeus.love them all though my best fav is the two first ones.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja wieder tolle Stöffchen gefunden ;-) Die ersten 3 könnt ich so klauen :-) Die Mäppchen sehen spitze aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥