Montag, 14. Dezember 2015

Fünffachtasche ♥ Farbenmix-Adventskalender 2015

Wuhu... ich hab´s doch noch geschafft die Farbenmix-Adventskalender-Tasche pünktlich fertig zu bekommen *freu*

Ich bin erst viel zu spät eingestiegen, aber da mich der Ehrgeiz gepackt hat
- und diese Organizer-Tasche einfach nur toll ist - 
konnte ich nicht anders als einen Zahn zuzulegen um mein Ergebnis dann heute hier zeigen zu können ;-)

Die Tasche hat 5 Fächer, da bekommt man schon einiges verstaut :-)
Auf der Vorder- und Rückseite jeweils ein aufgesetztes RV-Fach, und im Inneren 3 Fächer die komplett durch den oberen RV geschlossen werden.
Beim innersten Fach habe ich einen Kam Snap angebracht statt Klettband, weil ich das lieber so mag.







Ich bin von diesem Schnitt total begeistert muss ich sagen!
Dem *Farbenmix-Team* ein ganz dickes Lob dafür und ein ♥liches Dankeschön!!!

Das wird nicht die einzige Tasche sein die ich nach diesem Schnitt genäht habe!

Für alle die sie auch noch gern nähen möchten gibt es das komplette ebook noch bis Ende Dezember zum kostenlosen Download im *Farbenmix-Shop*

Und nun stöbere ich mal ein wenig in anderen Blogs und schau mir weitere tolle Ergebnisse dieser Tasche an ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Ohhhhhhh noch eine Fünf-Fach-Katzen Tasche =). Und dann noch auf einen Blog mit "Purzel" im Namen.... so hieß meine erste Katze ^^:. Super süß deine Tasche! Mag die Farbkombi total!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist sie geworden! Hat aber auch echt Spaß gemacht die zu nähen und der Schnitt ist super.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥