Mittwoch, 2. Dezember 2015

Notizbch-Hüllen

Heute zeige ich Euch erstmal ein paar Notizbuch-Hüllen im A6-Format ♥
 




Hier ist es gerade etwas ruhig. 
Das liegt daran dass ich die ganzen letzten Wochen mit dem Weihnachtsmarkt beschäftigt war... und auch daran dass es meinem Rücken gerade nicht so besonders gut geht.
War wohl doch alles etwas viel in letzter Zeit...

Deshalb habe ich beschlossen die Aufträge, die ich bereits entgegengenommen habe noch zu bearbeiten, aber danach das Jahr ruhig ausklingen zu lassen und erst im neuen Jahr wieder neue Aufträge anzunehmen.

Aber zum Zeigen habe ich dann hier doch noch so einiges dass ich vor dem Markt nicht mehr geschafft habe zu posten ;o)

Ich werde also nicht ganz von der Bildfläche verschwinden ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Schön sehen die Notizbücher aus. Der Rücken, dass ist schon sehr übel, darum pflege dich gut und lass es langsam angehen. Denn die eigenen Gesundheit ist sehr kostbar.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne hüllen und nu mach ganz ruhig, leg die füsse hoch
    und geniesse die weihnachtszeit ooooohne stress, aber dafür mit
    keksen, tee und schokolade!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥