Samstag, 28. Februar 2015

Teelicht-Hüllen :o)

Weil mir die ersten beiden LED-Teelicht-Hüllen sooo gut gefallen haben (siehe *hier*), hab ich gleich noch zwei gestickt ;o)






Teelichter-Nachschub hab ich heute schon besorgt ;o)

Diese 4 süßen Wichtel sind gerade in den *Shop* gewandert.

Heute war es soooo schön sonnig bei uns! Das tut richtig gut nach dem grauen Wetter der letzten Tage! Leider ist für morgen schon wieder Schluss mit lustig... ähm... mit Sonne gemeldet *heul*.

Ich wünsch´ Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!

Stickdatei von *hier*



Freitag, 27. Februar 2015

Schlüsselanhänger aus Kunstleder

Beim letzten Stoffmarktbesuch habe ich mir Kunstleder in 3 Farben gekauft...

Das liegt jetzt schon seit Oktober hier rum... Geht ja gar nicht ;o)

Da war ich total happy letzte Woche als ich die süße Schlüsselanhänger-ITH-Datei bei *Stoffcut* entdeckt hab!

Eeendlich Verwendung für das schöne Kunstleder ;o)


Süüüß, oder???

Und jetzt nochmal alle einzeln
(weil´s so schön ist ♥ )











Ich kann Euch sagen, die Dinger machen süchtig ;o)

Hab´ gestern gleich mal weitere Farben Kunstleder bestellt *hust*

Die 9 Anhänger sind bereits in´s *Lädchen* gewandert...
Und ich glaub ich brauch jetzt selbt auch noch einen für meinen Schlüsselbund ;o)
Und einen als Taschenbaumler... ;o)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!


Dienstag, 24. Februar 2015

Erleuchtung ;o)

Mir ist ein Licht aufgegangen...

Oder besser gesagt sogar zwei ;o)

Beim stöbern auf Instagram bin ich auf diese total süße ith-Wichtel-Stickdatei für LED-Teelicht-Hüllen aufmerksam geworden...

Guckt mal ♥

Die sind doch total genial, oder?



Das sind 2 von insgesamt 10 verschiedenen Motiven...
die anderen sticke ich auch die Tage noch :o)
Und dann sitzen alle gemeinsam auf unserer Fensterbank *lach*

Und so sehen sie beleuchtet aus:




Ich bin ganz verliebt in die süßen Gesellen ♥

Mein Schatz findet sie auch toll :o)

Sie haben bereits ihren Platz im Wohnzimmer gefunden :o)

Die Datei dazu gibt´s *hier bei Stoffcut*

Ich wünsch´ Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!

Verlinkt bei *Creadienstag*
Stickfilz von *hier*


Donnerstag, 19. Februar 2015

Euliges Rollmäppchen

Es ist wieder ein Rollmäppchen entstanden :o)

Mit dem tollen Eulen-Stoff den ich auch schon im *letzten Post* verarbeitet hab...



Wieder mit erhöhtem Rand um ihn bei Bedarf umklappen zu können damit in der Tasche nix rausfällt :o)


Und hier die Aussenseite:


Das Rollmäppchen ist *hier* im Shop zu finden :o)
Und das ebook dazu gibt´s ebenfalls *hier* im Lädchen ;o)

Das war´s auch schon von mir für heute...
Bin müde und hab Migräne... bääähh...
Ganz liebe Grüße!



Montag, 16. Februar 2015

Für Nachteulen

Passend zur Stimmung einiger in diesen Tagen hab ich was für "Nachteulen" genäht ;o)

Wir stehen ja gar nicht auf Fasching.
Und deshalb haben wir gerade viel Zeit zum chillen, einfach mal nichts tun...
und zwischendurch auch bissel was nähen ;o)

Dabei ist diesmal wieder eine süße Kosmetiktasche entstanden!




Ich find ja die Eulen haben einen genialen Blick drauf *lach*

Allen Feiernden und Nachteulen wünsch´ ich dann mal ganz viel Spaß und verkrümel mich mit meinem Schatz und den Miezen gemütlich auf die Couch ♥

Das Kosmetiktäschchen ist *hier* im Shop zu finden ;o)

Liebe Grüße!


Samstag, 14. Februar 2015

Füchse gehen immer ;o)

Also erstmal wünsche ich Euch allen einen tollen Valentinstag ♥

Einige mögen diesen "Brauch" ja nicht, aber ich gestehe... ich finde ihn toll :o)

Mein Schatz und ich schenken uns immer nur ne Kleinigkeit... meistens Schoki, Pralinchen, usw... 
Dafür gehen wir aber Abends dann lecker essen!
Heute abend auch wieder *freu*

So... aber eigentlich ging es ja um Füchse in meinem Titel ;o)

Und zwar habe ich wieder einen "Notizblock to go" genäht.

In A5-Format mit Gummiband als Verschluss.



Dieser Fuchsstoff ist einfach süß finde ich ♥

Und jetzt ist er alle ;o)

Und ein weiterer Schritt in Sachen "Stoffbbau" geschafft (aber irgendwie ist der Schrank immer noch voll *hust*)..

Der Notizblock to go ist *hier* im Lädchen zu finden.

Ich wünsch´ Euch was!

Liebe Grüße!

ebook Notizblock to go von *hier*



Mittwoch, 11. Februar 2015

Rollmäppchen

Es war mal wieder an der Zeit ein Rollmäppchen zu nähen ;o)

Hab ich schliesslich lange nicht gemacht... nicht dass ich noch aus der Übung komme *lach*

Und hier ist es:


Aussen Fuchsstoff und innen eine farblich passende Paisley-Streifen-Kombi


Den oberen Rand habe ich lang genug gelassen um ihn nach Belieben auch umschlagen zu können


Und hier die Aussenseite nochmal ausgerollt :o)


Ich glaub...
ich schneide gleich noch ein´s zu ;o)

Dieses hier ist bereits in´s *Lädchen* gewandert.
Und das ebook dazu gibt´s ebenfalls *hier* in meinem Shop :o)

Liebe Grüße!


Schnitt: selbst ertüftelt ;o)


Freitag, 6. Februar 2015

Wollfilz-Notizbuch-Hüllen

Bei meinem ganzen Stoffabbau-Vorhaben war doch mal wieder eine Abwechslung nötig ;o)

Also dachte ich mir, ich nähe mal zwischendurch ein paar Notizbuch-Hüllen aus Wollfilz!


Zweimal Redwork-Fransenappli


...und einmal Vollstick :o)


Von innen sieht´s dann so aus ;o)


Die Notizbücher sind im Din A6-Format, also passend für fast jede Handtasche ;o)

Sie sind bereits im *Lädchen* zu finden.

Ich wünsch´ Euch ein tolles Wochenende :o)

Liebe Grüße!

Stickdatei "Soulmate" von *hier*
Wollfilz "Simplia" von *hier*



Mittwoch, 4. Februar 2015

Ein ganzes Schreibset...

...ist hier entstanden.

Ich bin ja immer noch am "Platz schaffen" im Stoffschrank... irgendwie ist es da ein wenig eng geworden *hust*
Kann mir gar nicht erklären wie sowas passieren kann ;o)

Jedenfalls hab ich jetzt wieder für 2 Stöffchen mehr Platz *lach*

Bei meinem "Stoffabbau-Projekt" ist dieses mal ein "Schreibset" entstanden.

Einmal eine Notizbuchhülle in A5-Format:



Dann ein Mäppchen - für Stifte oder auch sonstigen "Kram" ;o)




Und schliesslich ein "Notizblock to go" - auch in A5 :o)
Diesmal nicht mit Lasche sondern mit Gummiband zum Verschliessen.
Ich wollte mal was neues testen ;o)



So... dann kann ich ja mal weiter räumen im Stoffschrank und sehen welche Stöffchen als nächstes dem Stoffabbau "zum Opfer fallen" ;o))

Diese 3 Nettigkeiten sind bereits in´s *Lädchen* gewandert.

Ich wünsch Euch einen schönen und sonnigen Tag!

Liebe Grüße!


Schnitt "Notizblock to go" von *hier*
Notizbuchhülle + Mäppchen "frei Schnauze" ;o)