Samstag, 28. März 2015

Teaser ;o)

Ui, ich bin ganz aufgeregt ;o)

Am Donnerstag werde ich mein neues ebook veröffentlichen *freu*

Wer schon mal die Chance nutzen mag eines zu gewinnen, der kann gerne mal auf meiner Facebook-Seite sein Glück versuchen
--> *klick*

Und hier schon mal ein klitzekleiner Teaser für Euch ;o)


Liebe Grüße und einen schönen Abend!


Freitag, 27. März 2015

ZickyZackyBag ganz nach meinem Geschmack :o)

Über diesen Kundenauftrag habe ich mich riesig gefreut!

Toller Taschenschnitt... in tollen Farben ;o)

Gewünscht war die *ZickyZackyBag* in schwarz-bunt!

 


Ich mag diesen Taschenschnitt sehr, und schwarz-bunt ist sowieso immer ganz mein Geschmach :o)


Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin genauso gut wie mir ;o)

Ich wünsch´ Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!



Donnerstag, 26. März 2015

Probenähen GO´nJO

Die liebe Astrid - alias *mipamias* - hat mich gefragt ob ich Lust zum Probenähen hätte *freu*

Aber immer doch :o)

Ihr neues ebook heißt

GO´nJO

Dahinter verbirgt sich ein tolles kleines Mäppchen das nicht nur sehr vielseitig genutzt werden kann sondern auch noch superschön aussieht!!!

Die geschwungene Klappe mit dem farblich abgesetzten Paspelband finde ich total genial!


Hab´ extra meine heissgeliebten Gorjuss-Stöffchen dafür angeschnitten, und das will was heissen *lach*


Innen hat das GO´nJO 3 Fächer, eines davon mit Reißverschluss.
Hier kann man zB. Kleingeld, Pflaster oder sonstigen Kleinkram unterbringen, aber wie man an meinem Beispiel sieht, auch das Smartphone ;o)
Meines passt jedenfalls super rein!
 

Verschlossen wird das GO´nJO per Druckknopf.
Superpraktisch und schnell zu öffnen :o)

Liebe Astrid, ich finde Dein neues ebook wirklich super!
Und es werden ganz bestimmt bald noch einige GO´nJOs entstehen hier :o)

Ich danke Dir dass ich probenähen durfte ♥ 
Und wie Du weißt bin ich für weitere "Schandtaten" gerne zu haben ;o)))

 Das ebook zum GO´nJO-Mäppchen bekommt Ihr ab sofort *hier* bei mipamias im Dawanda-Shop!

Und weil dieses Mäppchen ganz allein mein bleibt wandert es auch gleich zu *Rums*

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße!



Montag, 23. März 2015

Noch mehr Kabeltierchen ;-)

Ui... ich war lange nicht hier...
Was aber nicht heißt dass ich untätig war ;o)

Unter anderem sind ein paar weitere Kabeltiere entstanden :o)


Diesmal aus braunem und schwarzem Kunstleder.


Die süßen Tierchen sind bereits in den *Shop* gewandert ;o)

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße!


Stickdatei von *hier*


Sonntag, 15. März 2015

Kabeltiere

Uuuund schon wieder was neues entdeckt ;o)

Na gut... die Datei schlummert hier schon ne Zeitlang af der Festplatte rum, aber gestern hatte ich endlich mal Zeit sie zu sticken!

Die süßen Kabeltiere ♥


Die pefekte Lösung gegen Kabelsalat ;o)

Und so sieht das dann im einzelnen aus:





Aussen aus Kunstleder und auf der Innenseite aus Filz.

Ich bin total hin und weg von solch einer süßen Idee ♥

Die Tierchen sind hier im Shop zu finden: *klick*

Ich wünsch´ Euch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße!

Stickdatei Kabeltiere von *hier*


Freitag, 13. März 2015

Hasenliebe :o)

Nachdem die süßen Hasen-Anhänger von *hier* schon fast alle neue Besitzer gefunden haben musste dringend ein neuer "Wurf" her ;o)

Und hier sind sie ♥


Gestickt nach der tollen ith-Datei von *Stoffcut*

Einer davon ist schon weg ;o)

Aber die anderen 3 sind gemeinsam in´s *Lädchen* gehoppelt ;o)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!


Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 im März

Ups... den Februar hatte ich ja glatt vergessen bei 12 von 12 *schäm*

Aber heute bin ich wieder mit am Start und zeige Euch meinen 12. März 2015 in 12 Fotos :o)

Erstmal frühstücken...
 (wochentags wenn ich morgens alleine bin fällt mein Frühstück nicht sehr üppig aus wie man sieht ;o) )


Dann die Sticki rattern lassen


Und währenddessen leckeren Schoko-Cappu getrunken


Zwischendurch den Postboten um ein Paket erleichtert :o)


Und auch mal ne Pause gemacht...


Etwas die Sonne im Garten genossen...


Mit meinem Schatz unterwegs lecker gegessen im Nudelhaus...


Auf dem Rückweg auf der Autobahn von weitem Rauch gesehen...


Und beim Näherkommen den Grund dafür gesehen...
(es standen schon 2 weitere Autos da... deshalb haben wir nicht auch noch angehalten...)


Noch schnell zum Lieblings-Drogeriemarkt...


... und noch ein paar Lebensmittel einkaufen...


Danach nix wie heim und nur noch chillen ;o)


Noch mehr 12 von 12 gibt´s *hier* bei Frau Kännchen!

Liebe Grüße!


Mittwoch, 11. März 2015

Noch mehr süße Anhängerchen

Ui, ich kann Euch sagen... die Kunstleder-Schlüsselanhänger machen echt süchtig ;o)

Also hab ich in den letzten Tagen gleich mal das neue Kunstleder testen müssen - kann man ja nicht einfach so in die Schublade legen, nech ;o)

Und entstanden sind gleich 18 süße Anhängerchen - die man natürlich auch als Taschenbaumler oder so benutzen kann ;o)


Das könnte ich fast schon so als Deko auf dem Regal sgehen lassen so schön bunt wie das aussieht, oder? *lol*

Aber jetzt hier nochmal alle einzeln:



Die süßen sind allesamt schon in den Shop gewandert *klick*

Heute hat die Stickmaschine aber mal ´ne Pause verdient...
denn heute widme ich mich der Nähmaschine und neuen ebook-Plänen ;o)

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag!

Liebe Grüße!


Stickdatei ith-Schlüsselanhänger von *hier*


Samstag, 7. März 2015

Miniapotheken

Gestern hab´ ich seit langem mal wieder 2 Miniapotheken genäht.

Und iiirgendwie komme ich von der rosa/pink-türkis-Kombination einfach nicht los ;o)

Aber mir gefällt´s!!!





Die beiden sind schon im *Shop* zu finden :o)

Ich wünsch´ Euch ein tolles sonniges Wochenende!

Liebe Grüße!



Stickdatei Kreuz-Appli von *hier*
Stick-Alphabet von *hier*


Mittwoch, 4. März 2015

Noch mehr Hasen ;o)

Die Mümmelmänner von *Stoffcut* gefallen mir einfach so gut dass ich heute unbedingt noch 2 sticken musste ♥
(Wer mir bei Instagram folgt der hat die beiden von gestern ja schon gesehen ;o) )


Und hier nochmal die ganze Bande ;o)



Wer unbedingt auch so süße Hasis für die Osterdeko oder als Geschenk braucht... sie sind gerade in´s *Lädchen* gehoppelt ;o)

Liebe Grüße!
 
 
 
 


Sonntag, 1. März 2015

Rollina ♥ Neues ebook

Da ich schon so oft angeschrieben wurde wie denn die Maße für mein Rollmäppchen sind und welchen Schnitt ich dafür nehme - ich es mir aber selbst zusammen gebastelt hab - dachte ich mir ich mach endlich mal ein ebook daraus ;o)


Das ebook "Rollina" gibt´s seit gerade eben *hier* in meinem Dawanda-Shop :o)

Und ein tolles Designbeispiel hab ich auch für Euch!

Die liebe Wiebke von *Handmade by Wiebke* hat nämlich ein supersüßes "Rollina"-Exemplar probegenäht ♥

Dankeschööön liebe Wiebke ♥

 
Und wer sich noch fragt was ein Rollmäppchen - bzw. was "Rollina" genau ist:
Es ein Mäppchen das zusammengerollt werden kann ;o)
Man kann es z.B. für Stifte, Häkelnadeln, Schminksachen, Pinsel uvm. benutzen.
Die Abstände der einzelnen Fächer können nach Belieben gestaltet werden.
Als Verschluss wird ein Satinband angebracht.
Der obere Rand ist etwas höher gehalten sodass beim Transport nichts herausrutschen kann.
Das ebook umfasst 11 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern und Designbeispielen.
Da jeder Schritt einzeln erklärt wird ist das ebook sowohl für Nähanfänger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet!

So... ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Hoffentlich nicht so verregnet wie hier...

Liebe Grüße!