Sonntag, 31. Mai 2015

Reise-Etui aus Wollfilz

In den letzten Tagen ist hier ein Reise-Etui nach Kundenwunsch entstanden :o)

Aus hochwertigem Wollfilz und mit süßer Stickerei die gleich Lust auf Urlaub macht!



Das Etui macht sich gleich morgen früh auf den Weg zur Empfängerin damit es noch pünktlich vor ihrem Urlaub ankommt :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße!

Stickdatei Anker-Eule von *hier*


Samstag, 30. Mai 2015

Mäppchen "Loveboat" ♥

Weil ich einfach nicht los komme von den süßen "Loveboat"-Stoffen von *Cherry Picking* hab ich gleich noch 2 Mäppchen daraus genäht :o)







Die Mäppchen sind schon im Lädchen zu finden *klick*

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!



Montag, 25. Mai 2015

Eichörnchen & Einhörnchen ;-)

Diese Tage habe ich beim "Dawanda-durchstöbern" ein paar total süße Stcikdateien gefunden...
Na ja ... und gekauft ;o) 
Ich konnte mal wieder nicht widerstehen *hust*

Da mußte ich nicht lange nachdenken sondern hatte gleich die Idee mit 2 der gekauften Dateien Mäppchen zu besticken...






 
Hach ich bin echt verliebt ♥

Die Mäppchen sind schon in´s Lädchen gewandert *klick*

 Ich wünsch´ Euch noch eine schönen Rest-Feiertag ;o)

Liebe Grüße!

Die Dateien sind von *hier*
und die süßen Stöffchen von *hier*

Sonntag, 24. Mai 2015

Schwesterherz & Bruderherz ♥

Heute gibt´s mal was für Geschwister!

Schließlich sollen die Männer ja auch nicht zu kurz kommen ;o)







Ich finde ja die Loveboat-Stöffchen von Cherry Picking sind durchaus auch männertauglich, oder?

Zu finden sind die beiden Täschchen bereits *hier* im Shop :o)

Ich wünsche Euch ein tolles langes Wochenende!

Liebe Grüße!


Mittwoch, 20. Mai 2015

Miniapotheken

In den letzten Tagen sind ein paar Miniapotheken als Nachschub für den Shop entstanden :o)





Ich finde diese Stoffe so toll ♥
Ein bissel was ist noch übrig davon... mal sehen was mir dazu noch einfällt ;o)

Die Miniapotheken sind bereits in den Shop gewandert *klick*

Ich wünsch´ Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Freitag, 15. Mai 2015

Notizblock to go ♥ Eulen gehen immer ;-)

Heute zeige ich Euch seit langem mal wieder einen "Notizblock to go".

Die Stoffkombi hat sie die Kundin selbst ausgesucht und ich finde sie einfach toll ♥



Eulchen kommen doch einfach nicht aus der Mode ;o)

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende ♥

Liebe Grüße!


Schnitt "Notizblock to go" von *hier*


Donnerstag, 14. Mai 2015

Verlosung auf Facebook :-)

Anläßlich der mittlerweile schon knapp über 800 Likes meiner Fanseite auf Facebook -
und der Eröffnung des Materialshop´s der lieben Leni von *Leni´s Stoffwölkchen* - startet bei mir heute ein kleines Gewinnspiel mit lieben Sponsoren ;o)


Wer gerne sein Glück versuchen möchte...
einmal hier entlang bitte ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!



Dienstag, 12. Mai 2015

Wollfilz Din A4 - Organizer

Ich durfte mal wieder was tolles aus Wollfilz machen :o)

Gewünscht war eine Mappe in Din A4-Größe für Block, Visitenkarten, lose Blätter uvm.

Die Farben und die Stickerei sind ebenfalls nach Kundenwunsch zusammengestellt :o)




Die Mappe ist bereits unterwegs zu ihrer Besitzerin und ich hoffe doch sie gefällt ihr :o)

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!


Donnerstag, 7. Mai 2015

Reisepass-Hüllen und Visitenkarten-Etuis

Also irgendwie hänge ich hier bissel hinterher :o(

Wer mir bei fb folgt der hat ja gestern schon die neuen Wollfilz-Reisepass-Hüllen gesehen, denn da hatte ich sie schon gepostet... Ist manchmal etwas stressig überall gleichzeitig zu posten *lach*

Jedenfalls zeige ich sie dann heute auch hier ;o)

Wieder aus edlem Wollfilz ♥






Und damit ich nicht weiter hinterher hinke hier zeige ich Euch dann auch gleich noch die Visitenkarten-Etui´s die ich gestern genäht hab ;o)





Das alles ist bereits in´s Lädchen gewandert *klick*

Und ich gelobe Besserung und versuche in Zukunft wieder überall gleichzeitig zu posten *lach*

Liebe Grüße!


Stickmotive der Reisepass-Hüllen von *hier*


Montag, 4. Mai 2015

My Cuddle Me - für mich ♥

Wer mich kennt weiß inzwischen sicher daß bei mir so eine gewisse Jersey-Phobie besteht was das Nähen betrifft ;o)
Deshalb gibt es hier auch selten Fotos selbst genähter Klamotten...

Aber manchmal gibt es Schnitte die mir einfach so gut gefallen daß ich dann doch mal die Jersey-Phobie zu therapieren versuche.

So z.B. die "My Cuddle Me" von *Schaumzucker*

Da konnte ich einfach nicht widerstehen ;o)
Und das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde ♥




Und passen tut´s auch ( Glück gehabt ;o) )

Der tolle Stoff von *hier* kam mir dafür wie gerufen ♥
Ich steh ja auf solche Fantasy-Motive ;o)
Liebe Grüße!