Dienstag, 21. Juli 2015

Anonymer Kommentar zum Rollmäppchen-ebook :o)

 
Lieber anonymer Kommentator (oder /in)!

Es steht jedem sicherlich frei auch nach Freebooks im Internet zu suchen :o)

Niemand wird gezwungen mein ebook zu kaufen!

Mein Rollmäppchen-ebook ist übrigens nicht das einzige das Geld kostet ;o)
Bei Dawanda gibt es noch mehr davon!

Aber dankeschön dennoch für Deinen anonymen Kommentar!
Schön wäre gewesen wenn Du Dich wenigstens getraut hättest Dich zu erkennen zu geben ;o)

Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir!


PS: es ging übrigens um dieses ebook *klick*





Sonntag, 19. Juli 2015

Frieda die Schnecke ♥

Darf ich vorstellen: Frieda die Schnecke ♥


Ich durfte wieder probesticken für die liebe Diana von *Stoffcut*


Und weil gerade Sommer ist... und damit auch das Thema Urlaub in aller Munde... Dachte ich mir Frieda macht sich super auf einer Reisepasshülle :o) Zumal es ja öfter mal im Schneckentempo voran geht auf der Fahrt in den Urlaub ;o)



Die süße Frieda ist superschnell gestickt und man kann sich dabei richtig schön austoben mit kleinen Stoffresten ♥
Die Datei gibt es ab sofort im 10x10 Format bei Diana im Shop *klick*
Ganz lieben Dank liebe Diana daß ich probesticken durfte ♥
Und die Reisepasshülle findet Ihr hier in meinem Shop *klick*

Ich wünsch´ Euche einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße!


Donnerstag, 16. Juli 2015

Handyhülle ♥ Hafenkitz

Seit laaangem hab ich mal wieder was nur für mich genäht ;o)

Muß auch mal wieder sein, oder?

Weil mein neues Smartphönchen leider nicht mehr in die alte Hülle passt musste natürlich eine neue her ;o)


Diesmal aus edlem Wollfilz mit süßer Hafenkitz-Stickerei ♥


Und natüüürlich in rosa - passend zum Handycover ;o)


Damit habe ich heute auch endlich mal wieder einen Beitrag den ich bei *Rums* verlinken kann :o)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Hier sollen´s wieder 36 Grad werden und ich bin gespannt wie lange ich es im Dachzimmer aushalte *schwitz*

Ganz liebe Grüße!



Stickdatei von *hier*


Samstag, 11. Juli 2015

TaTüTa´s

Hier sind in den letzten Tagen ein paar weitere TaTüTa´s unter der Sticki durchgehüpft ;o)

Zum Glück ließ es sich einigermaßen gut aushalten im Dachzimer... ich hatte schon fast Entzugserscheinungen ;o)






Diesmal etwas schlichter und nicht ganz so bunt wie beim letzten Mal :o)

Die TaTüTa´s sind bereits in´s Lädchen gewandert *klick*

Liebe  Grüße!



ITH-Stickdatei von *hier*


Freitag, 10. Juli 2015

Probesticken "Pepe´s Ballonfahrt"

Wuhuu, ich bin total aufgeregt ;o)

Ich durfte für die liebe Diana von *Stoffcut*​ ihre neue Doodle-Datei 
"Pepe´s Ballonfahrt" probesticken ♥

Hier seht ihr mein Ergebnis: der süße Pepe auf einer Din-A5-Notizbuchhülle ♥ Ist er nicht süß? ♥




Die Datei gibt es im Format 13x18cm und sie beinhaltet 4 Einzeldateien (Den Ballon so wie bei mir hier, dann noch einmal mit Schriftzug "to the moon", und 2 Wolken-Doodle´s)

Ihr bekommt sie ab sofort *hier* bei Diana im Shop.

Ganz lieben Dank Diana daß ich probesticken durfte!!! 
Hab mich riesig gefreut ♥

Ich wünsche Euch allen ein tolles und sonniges Wochenende!

Liebe Grüße!


Mittwoch, 8. Juli 2015

BeeWie & Sommerpause :-)

Aaalso erstmal zeige ich Euch noch ein weiteres "BeeWie"-Täschchen ♥

Diesmal in der kleinen Version :o)





Das ebook dazu gibt´s *hier* in meinem Lädchen :o)

Und daaann wollte ich Euch noch kurz mitteilen daß ich in die wohlverdiente Sommerpause gehe ;o)


Der Shop bleibt geöffnet und es kann auch weiterhin gekauft werden. Natürlich versende ich auch zeitnah!

Jedoch werde ich bis Ende August keine Aufträge annehmen!

Ihr seid mich also nicht ganz los ;o)
Sofern ich Lust und Zeit habe - und es die Temperaturen im Dachzimmer zulassen *ächz* - werde ich natürlich trotzdem bissel nähen und sticken und Euch die Ergebnisse auch hier zeigen ♥

Aber bis Ende August läuft halt alles chillig und ohne Zeitdruck ;o) 
Muß auchmal sein, nech...

Ich wünsche Euch eine tolle Rest-Woche!

Liebe Grüße!


Donnerstag, 2. Juli 2015

Mein neues ebook ♥ BeeWie ♥

Tadaaaaaa ;o)

Darf ich vorstellen?

Mein neues ebook "BeeWie" ♥♥♥


 *BeeWie* ist ein süßes Täschchen in 2 Größen! Es eignet sich zB. bestens als Geldbeutel, Notfalltäschchen, Miniapotheke, Schminktäschen, Schul- oder Büromäppchen usw.

Durch die aufgesetzten Fächer auf der Vorder- und Rückseite ergibt sich ein extra Stauraum für Kleinigkeiten die schnell zur Hand sein müssen.

Die Haupttasche wird per Reißverschluss geschlossen.

Das fertige Täschchen hat eine Größe von:
kleines BeeWie ca. 10,5 x 18,5 cm
großes BeeWie ca. 13 x 22 cm

Das ebook umfasst 25 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern Schritt für Schritt, Schnittteile in 2 Größen und Designbeispiele.

Wie bei allen meinen ebook´s wird jeder Schritt einzeln erklärt ;o)
 

 



 In den nächsten Tagen zeige ich euch noch einige tolle Designbeispiele hier ♥ 
Und auch meine lieben Probenäherinnen haben sooo tolle *BeeWie´s* gezaubert ♥ 
Ein gaaaaaanz dickes Dankeschön für Eure Unterstütung Mädels!!!

 


 Zum Schluß noch ein ganz besonderes Dankeschööön an Wiebke ( von *Handmade by Wiebke*), die mich erst auf die Idee gebracht das Täschchen so zu gestalten wie es letztendlich geworden ist. Ein Täschchen-ebook wollte ich schon lange schreiben, aber irgendwie hat mir der Elan und auch das Gewisse Etwas gefehlt ;o) Und weil unser beider Herzblut und Ideenreichtum in diesem Täschchen steckt trägt es nun auch unsere beiden Namen in sich ;o)
"Bee" - Bine & "Wie" - Wiebke 

Das ebook gibt´s ab sofort hier in meinem Dawanda-Shop: *klick*
und auch hier bei *Alles für Selbermacher*
(da dann auch für alle die ihren Wohnsitz nicht in Deutschland haben ;o) )

Ganz liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag!


Verlinkt bei: *Outnow*

Mittwoch, 1. Juli 2015

Letzter Teaser ;o)

Nur noch einmal schlafen, dann gibt es endlich die Auflösung zu meinem neuen ebook ;o)

Bis dahin hab ich einen letzten kleinen Teaser für Euch ;o)


Ganz liebe und sommerliche Grüße!