Donnerstag, 31. Dezember 2015

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch ♥

So... nicht mehr lange und das Jahr 2015 ist Geschichte ;-)

Es war für mich ein wirklich schönes Jahr!
Wenn das nächste genauso schön wird dann freu ich mich jetzt schon drauf ;-)

Wir feiern heute Abend gemütlich mit lieben Freunden beim Raclette ♥

Ich hoffe Ihr kommt alle gut in´s neue Jahr und wünsche Euch jetzt schon alles Gute dafür ♥

Wir sehen/lesen uns dann hoffentlich gesund und munter in 2016 wieder:-)
 

Liebe Grüße!


Montag, 28. Dezember 2015

Mini-Apotheken ♥

Wie gestern schon erwähnt kann ich auch im Urlaub die Finger nicht ganz von den Maschinen lassen ;o)

Deshalb gibt´s heute 2 Miniapotheken zum Zeigen!





Die süße Eulchen-Stickdatei ist von *hier*.

Und die Miniapotheken sind bereits in´s Lädchen gewandert *klick*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Sonntag, 27. Dezember 2015

Schlüsselbänder ♥

So... jetzt haben wir Weihnachten 2015 auch schon hinter uns *lach*

Habt Ihr alles gut überstanden?

Wir haben 2 der 3 Feiertage gemütlich zuhause verbracht!

Nun hat mein Schatz noch eine Woche Urlaub und wir machen so lange auch noch weiter im Gemütlichkeits-Modus ;o)

Trotzdem konnte ich die Finger ja nicht ganz von der Nähmaschine lassen, und somit ist heute eine neue Kategorie in´s *Lädchen* gewandert :o)

Und zwar gibt´s jetzt nicht nur Schlüsselanhänger, sondern auch lange Schlüsselbänder ♥

Und das hier sind die 3 ersten:







Die machen mir wirklich Spaß, da werdet Ihr wohl in nächster Zeit noch öfter welche zu sehen bekommen hier ;o)

Diese 3 sind bereits hier im Lädchen zu finden: *klick*

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!


Montag, 14. Dezember 2015

Fünffachtasche ♥ Farbenmix-Adventskalender 2015

Wuhu... ich hab´s doch noch geschafft die Farbenmix-Adventskalender-Tasche pünktlich fertig zu bekommen *freu*

Ich bin erst viel zu spät eingestiegen, aber da mich der Ehrgeiz gepackt hat
- und diese Organizer-Tasche einfach nur toll ist - 
konnte ich nicht anders als einen Zahn zuzulegen um mein Ergebnis dann heute hier zeigen zu können ;-)

Die Tasche hat 5 Fächer, da bekommt man schon einiges verstaut :-)
Auf der Vorder- und Rückseite jeweils ein aufgesetztes RV-Fach, und im Inneren 3 Fächer die komplett durch den oberen RV geschlossen werden.
Beim innersten Fach habe ich einen Kam Snap angebracht statt Klettband, weil ich das lieber so mag.







Ich bin von diesem Schnitt total begeistert muss ich sagen!
Dem *Farbenmix-Team* ein ganz dickes Lob dafür und ein ♥liches Dankeschön!!!

Das wird nicht die einzige Tasche sein die ich nach diesem Schnitt genäht habe!

Für alle die sie auch noch gern nähen möchten gibt es das komplette ebook noch bis Ende Dezember zum kostenlosen Download im *Farbenmix-Shop*

Und nun stöbere ich mal ein wenig in anderen Blogs und schau mir weitere tolle Ergebnisse dieser Tasche an ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!


Samstag, 12. Dezember 2015

Teelichter-Hüllen ♥ Markt-Überbleibsel ;-)

Diese süßen Teelichter-Hüllen sind noch vom Markt übrig geblieben ♥










Sie sind gleich mal in´s *Lädchen* gewandert für alle die noch auf der Suche nach schöner Deko für sich selbst oder auch für die Lieben sind ♥

Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße!

Stickdatei von *hier*

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Fuchs-Handytaschen

So... langsam wird mir winterlich zumute und ich hab´s endlich mal geschafft meinen Header der Jahreszeit anzupassen ;-)

Schick oder?

Aber das wollte ich eigentlich nur am Rande erwähnen *lach*

Eiiiigentlich wollte ich Euch ein paar neue Fuchs-Handytaschen zeigen ;-)






Ich sticke sie einfach immer wieder gern ♥

Weil Füchse gehen immer ;-)

Die Datei ist von *hier* und die fertigen Handytaschen sind bereits in´s *Lädchen* gewandert.

Ich wünsch´ Euche einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße!


Freitag, 4. Dezember 2015

Wollfilz Mutterpass-Hüllen ♥

Es gibt wieder einige neue Mutterpass-Hüllen aus Wollfiz im Lädchen ♥










Ich mach mich jetzt an den vorletzten Auftrag für dieses Jahr ;-)

Euch allen einen tollen und hoffentlich nicht so verregneten Freitag wie wir ihn heute haben!

Liebe Grüße!


Mittwoch, 2. Dezember 2015

Notizbch-Hüllen

Heute zeige ich Euch erstmal ein paar Notizbuch-Hüllen im A6-Format ♥
 




Hier ist es gerade etwas ruhig. 
Das liegt daran dass ich die ganzen letzten Wochen mit dem Weihnachtsmarkt beschäftigt war... und auch daran dass es meinem Rücken gerade nicht so besonders gut geht.
War wohl doch alles etwas viel in letzter Zeit...

Deshalb habe ich beschlossen die Aufträge, die ich bereits entgegengenommen habe noch zu bearbeiten, aber danach das Jahr ruhig ausklingen zu lassen und erst im neuen Jahr wieder neue Aufträge anzunehmen.

Aber zum Zeigen habe ich dann hier doch noch so einiges dass ich vor dem Markt nicht mehr geschafft habe zu posten ;o)

Ich werde also nicht ganz von der Bildfläche verschwinden ♥

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße!